Freitag, 20. Mai 2011

Eine Nikon D3X von Christina Aguilera?

Schön wär's! Ein gewisser / eine gewisse Agullera C bietet eine Nikon D3X für 1.800 EUR an. Natürlich handelt es sich auch hierbei um einen Betrug. Der Originalpreis liegt nämlich bei ca. 7.000 EUR. Außerdem wurde fast der gleiche Antworttext wie damals bei Sabrine Sarpa gewählt. Damals kam jedoch Kiel im Text vor, jetzt ist es Wiesbaden... Vielen Dank für den Hinweis Roger!


Anzeige
Antwort
Von: Agullera C <halaban44@googlemail.com>
Hallo,
Danke für ihr interesse. Die produkt ist noch für verkauf .Ist NEU ,  in Originalverpackt mit voller Garantie und rechnung. Ich hatte eine Geschäft offen in Kiel. Ich schloss das Geschäft und , meine produkte sind jetzt gespeichert auf Kiel Flughafen . Die produkt können werden gesendet zu Ihr Zuhause für die Prüfung und Einkauf.
Für weitere details und Zu starten der transaktion bitte kontaktieren
Warten auf E-Mail
Agullera
Agullera C