Dienstag, 3. Mai 2011

Ich bin nicht aus Deutschland und ich nur Schiff.

„Ich bin nicht aus Deutschland und ich nur Schiff“ – soll man diese Antwort ernst nehmen? Vermutlich, wenn es nach Olyve Silvia. Vorsicht vor dieser Person. Aktuell bietet sie unter dem Code-Namen "Herr Muller" einen Body der Nikon 3DX zum Preis von 2.100 EUR an.

Betrugsanzeige

Antwort 1  
Von: Olyve Silvia <oly.s@live.com>

Hallo
Meine Produkte sind in Feld neu noch nie benutzt und sie sind auch original 24 Monate Garantie weltweit gültig, weil sie von Pass Garantie versehen sind. Auch wenn das Produkt bricht während der Garantiezeit können Sie mit der Garantie der Service-Einheit zugeteilt, dieses Produkt zu gehen und werden das beschädigte Produkt durch ein neues ersetzen.
Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Details.
Danke
Olyve

Antwort 2

Ich bin nicht aus Deutschland und ich nur Schiff