Freitag, 24. Juni 2011

Tom Lukasz verschenkt jetzt Vorwerk.

Die Nintendo Wii hat er vor wenigen Wochen "verschenkt", jetzt möchte Tom Lukasz einen Staubsauger der Firma Vorwerk, einen Kobold 150 verschenken. Erneut wird auf die Portovorauszahlungen zahlreicher Interessenten spekuliert. Bitte nicht bei dieser Person aus Ungarn melden! Der Staubsauger wird wohl nie ankommen..

Anzeige
Antwort
Von: Tom <tomluk@ymail.com / 0171 3579176 >


Hallo
Danke dass sie auf mein Inserat geantwortet haben. Der Staubsauger stammt von meiner verstorbenen Mutter. Kurz bevor sie verstarb hat sie sich noch einen solchen Staubsauger aufschwatzen lassen. Es handelt sich um einen Vorwerk Kobold 140 Staubsauger. Laut Rechnung wurde er am 10.02.2011 gekauft. Er hat also noch mehr als 18 Monate Garantie. Es ist reichlich Zubehör vorhanden. Nachdem Tod meiner Mutter bin ich wieder zurück in meine Heimat Ungarn. Ich selbst kann ihn nicht gebrauchen da ich in meinen Haus nur Parkett und Fliesenböden habe. Wenn sie den Staubsauger möchten, müssten sie diesen bei mir in Ungarn abholen. Wenn sie keine Möglichkeit zur Abholung haben, können wir das ganze auch über den Postweg abwickeln. Dafür müssten sie allerdings Porto und Verpackung bezahlen.
Mfg
Tom

Beigefügte Rechnung