Montag, 14. November 2011

best-dslr-deals.com - kommerzieller Betrugs-Shop.

KameraBetrug.de-Leser Thomas hat vor Wochen ein Objektiv bei best-dslr-deals.com bestellt und per Vorkasse den Kaufbetrag übermittelt. Zunächst bekam er eine völlig normal und seriös wirkende Bestellbestätigung per E-Mail (in gutem Deutsch etc.). Seither jedoch hatte er mehrfach Anfragen an sales@best-dslr-deals.com gerichtet, wie es um seine Bestellung steht - ohne jegliche Reaktion. Mittlerweile ist er in einem englischen Blog auf eine Warnung vor Kreditkartenbetrug seitens dieses Anbieters gestoßen; laut der dortigen Angaben sei auch am angegebenen Standort gar kein 4 stöckiges Gebäude zu finden, während der Firmensitz im 4.Stock angegeben wird.


Hinter der seriös wirkenden Kameraseite best-dslr-deals.com steht übrigens Evgenija Udalova (Registrar der Seite) mit Wohnort London.

evgenija udalova
88 henniker road
london, NA E15 1JP
United Kingdom
Phone: +1.0776184847

Auf der Internetseite wird folgende Kontaktadresse angeboten:
Company Details
BEST UK DEAL LIMITED
OFFICE 404 4TH FLOOR
ALBANY HOUSE 324/326
REGENT STREET
LONDON
ENGLAND
W1B 3HH  

Company Registration number: 7636913
Email: sales@best-dslr-deals.com
Owner/Manager: George Ubredoleo