Mittwoch, 8. Februar 2012

Die alte Masche: Tami Lukas - horv.bori@gmail.com

Tom Lukasz ist zurück. Nach einem halben Jahr Pause nennt er sich Tami Lukas. Diesmal wird u.a. ein Thermomix verschenkt. Lediglich 36 EUR sollen für Porto und Versand nach Ungarn überwiesen werden. Die Geschichte ist jedoch ein wenig anderes als zuvor. Aber lest selbst:

Antwort 1
Von: Tami Lukas <horv.bori@gmail.com>

Hallo
Wann haben sie Anzeige gelesen? Ich habe sie eigentlich schon vor einen halben Jahr im Auftrag gegeben. Doch da erschien sie nicht. Scheinbar erschien sie jetzt. Da hat wahrscheinlich  jemand sehr geschlafen zu haben. Leider lebe ich jetzt nicht mehr in Deutschland sondern in Ungarn. Den Thermomix habe ich immer noch, er funktioniert einwandfrei. Ich habe den Thermomix als Geschenk bekommen aber mir ist er zu kompliziert. Er steht jetzt nur unbenutzt herum. Ich weiß nicht, wie wir die Übergabe machen könnten, denn ich komme in naher Zukunft nicht nach Deutschland. Vielleicht wäre der Postweg eine Lösung. Sollte noch Interesse wäre ich über eine kurze Meldung dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Tami Lukas


Antwort 2

Hallo
Der Versand von Ungarn nach Deutschland würde inklusive aller Gebühren umgerechnet 36 Euro kosten.
UniCredit Bank Hungary Zrt,
Iban: HU34 1091 8001 0000 0090 8293 0007
BIC Swift Code: BACXHUHB
Mit freundlichen Grüßen Tami Lukas