Donnerstag, 10. Januar 2013

Vorsicht vor Rebecca Dagg,

Ganz aktuell treibt eine gewisse Rebecca Dagg (beca.dagg@gmail.com) ihr Unwesen in diversen Kleinanzeigenportalen. Auch sie hat angeblich in Deutschland gearbeitet, jetzt wohnt sie in Großbritannien... Bitte lasst die Finger von dieser Person. Danke an die Community für die zahlreichen Warnungen vor dieser "Verkäuferin".

Antwortschreiben von Rebecca Dagg

Hallo,
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Es tut mir leid, mein Deutsch ist nicht sehr gut, arbeitete ich in Deutschland bis August, aber ich beenden arbeitet in Berlin und ich kam zurück nach Großbritannien Ich kaufte dieses Produkt aus Deutschland, warum ich (haben deutsche Zeitungen, deutsche Garantie und Originalverpackung), um sie in Deutschland zu verkaufen lieber ist.

Für weitere informationen bitte kontaktieren sie mich in englisch.

Dank Rebecca