Freitag, 3. Juni 2011

Schon wieder Tom Lukasz aus Ungarn.

Heute hatten wir auf KameraBetrug.de zahlreiche Besucher, die nach "Tom Lukasz" gesucht haben. Deswegen möchten wir ein neues Schreiben dieses Betrügers veröffentlichen. Geschickt hat es uns Franz aus Österreich.
Vor jedem potentiellen Internetkauf empfehlen wir, die E-Mail-Adressen oder die Namen der Verkäufer kurz zu googeln. Handelt es sich um einen möglichen Betrüger, so wird man höchstwahrscheinlich auf entsprechende Hinweise unter den vorderen Google-Treffern stoßen.

Antwort
Von: Tom Lukasz <actros1846@webmail.de>


Hallo
Nachnahme ins jeweilige Nachbarland macht weder die ungarische Post noch die österreiche Post.
Verpackung und Versand würde 18,90 Euro kosten.
Wenn sie das Laptop wollen, schicken sie mir bitte 18,90 Euro per Brief an meine Adresse.
Tom Lukasz, Varhegy Utca, HU- 8698 Somogyvar.
Sobald das Geld bei mir ist melde ich mich bei ihnen und versende das Paket.
Liebe Grüße
Tom Lukasz