Montag, 19. September 2011

Keine Deals mit Gheorghe Anisorac.

Bitte überweist kein Geld auf dieses Konto:
Gheorghe Anisorac
Kto.647643707
Blz.60010070
Postbank.

Ein Leser hat uns diese Kontodaten geschickt, nachdem er einen neuen Vorwerk TM31 gekauft und die Ware niemals erhalten hat. Der vermeintliche Verkäufer Anisorac Gheorghe mit der E-Mail anisorac1979@yahoo.de gibt als Wohnadresse die Brunnenstr. 100 in 13355 Berlin an.

Antwortschreiben
Von: Gheorghe Anisorac <anisorac1979@yahoo.de>

Hallo nochmals wie besprochen schicke ich ihnen meine Kontoverbindung, ich möchte sie bitten im anschluß ihr Lieferanschrift mir mitzuteilen.

Gheorghe Anisorac
Kto.647643707
Blz.60010070
Postbank.

750,00 € der Versand ist Kostenfrei!!

Bitte teilen sie mir auch mit wen das Geld raus damit ich die anzeige herraus nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen