Samstag, 1. September 2012

Schon wieder Roswitha Drutjons.

Diesmal bietet Roswitha Drutjons unter der E-Mail-Adresse babyboy877@web.de ein iPhone 4s an. Nur gut, dass sie mit "kriminellen sachen nichts zu tun haben" will...

Antwort 1 
Von Roswitha Drutjons <babyboy877@web.de>

hallo 200 sind ok nein es ist nicht gejailbreaked will mit kriminellen sachen nichts zu tun haben :) wäre es möglich das sie mir das geld per express einschreiben senden weil ich aus geldnot verkaufe deshalb auch so günstig wenn das ok ist und sie es morgen versenden können schicken sie mir dann die sendenummer dann kann ich das handy morgen auch versenden dann haben sie es samstag lg

Antwort 2

ja ist ok das wäre super könnten sie es per express senden ? dann ist es samstag da sie können sich auf mich verlassen werde es auch morgen versenden müsste aber bis 1 passieren weil sonst dauert es länger
roswitha drutjons
langestraße 30
27478 cuxhaven
lg