Samstag, 26. Februar 2011

Nikkor 17-55mm 2.8 für 110 Euro.

Stutzig machen sollte einem der extrem niedrige Gebrauchtpreis. Der durchschnittliche Gebrauchtpreis dieser Linse liegt bei ca. 700 EUR. Nachdem ich den "Verkäufer" angeschrieben habe, kam eine Email auf deutsch zurück. Hierbei kann man jedoch sehen, dass die Mail mit einer englischen Tastatur getippt wurde. Daher verdichtet sich der Verdacht, dass wieder einmal Betrüger aus UK dahinter stecken. Außerdem ist die beschriebene Story nicht ganz neu. Mehr dazu in einem der nächsten Posts. Seit skeptisch bei "hotmail.de"-Email-Adressen!

Betrugs-Anzeige
Antwort


Hallo ...,

Erst mal entschuldigung das wir uns ein wenig spaet melden arbeiten aber nach der arbeit noch nebenher und haben auch noch viel im Haushalt zu tun ,somit sind wir nicht die ganze zeit vorm PC.Auf die frage hin ,ja ist noch zu haben.Sollte noch interesse bestehen dann mailt uns kurz eure lieferanschrift zu und wir senden euch morgen wenn wir vom Geburtstag unserer eltern zurueck sind unsere Bankdaten zu.

Mit freundlichen gruessen